Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

GYM COOK

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 5884 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gym Cook bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 14:46 Essen war wie immer super lecker gewesen, ich würde empfehlen dort zu bestellen, wenn man mittags etwas mehr Zeit hat.
23 Apr 2024 um 7:27 Ich habe schon öfters dort gesessen. Aber das essen ist diesmal Kalt gewesen und auch nicht mehr frisch. Ich bin echt enttäuscht von der Lieferung. Es ist weniger als sonst drinnen und ich bestelle wirklich immer das gleiche. Bestelle mal nicht mehr
21 Apr 2024 um 20:57 Super lecker, schnell geliefert, sogar etwas vollere Portion als sonst
20 Apr 2024 um 23:40 Essen kam kalt an. Bowl bestand zu 90% aus Reis und es waren nicht mehr als 50g Hähnchen drinne. Beim Burrito hat knapp die Hälfte der Bestandteile gefehlt- um genauer zu sein die Bohnen, Salsa und Petersilie. Der Käsekuchen war lecker.
17 Apr 2024 um 16:15 Salate waren super nega lecker
16 Apr 2024 um 8:15 Leider nicht die Bowl benommen, die wir bestellt haben.
15 Apr 2024 um 21:56 Food is good but I took nearly 2hrs until it was delivered. After looking through the other reviews, this seems to have happened more frequently. Unfortunately, the delivery time drags down the quality of Gym Cook.
15 Apr 2024 um 20:08 Extras bezahlt, leider nicht geliefert
15 Apr 2024 um 15:16 Great food!!!!!!! Long delivery time.
15 Apr 2024 um 6:59 2 Stunden Wartezeit auf das Essen. Qualität ok.
13 Apr 2024 um 22:40 Essen leider unterdurchschnittlich und für den Preis nicht gerechtfertigt. War das letzte mal…
11 Apr 2024 um 14:02 Leider 2 Std. Wartezeit - dafür aber mit Muffin als kleines Geschenk :)