Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Gym Cook bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Dana
22 Nov 2024 um 19:09
Habe eine Bowl mit extra chicken bestellt, jedoch war keins dabei. Weder auf Whats App Nachrichten, noch auf Telefonate haben sie reagiert. Außerdem waren die Bowls nach 1:30 h Lieferung kalt.
Michael Vogtherr
24 Okt 2024 um 13:02
Status der Lieferung war nach knappen 30min auf "ist gleich da". 1,5h kam endlich die Lieferung. Kontaktversuche (10 Anrufe & 1 Whatsapp) blieben unbeantwortet. Eine Entschuldigung oder Entschädigung fehlt. Lieferung unvollständig
Jakob
23 Okt 2024 um 13:09
Lieferung hat über 2 Stunden gedauert. Auch als der Status schon auf „geliefert“ stand kam das Essen erst nach 15 Min, bei Gymcook niemand erreichbar. Völlig daneben.
Anonym
22 Okt 2024 um 13:14
Trotz erwähnter Allergie mit betroffenem Dressing geliefert.
Karatanev
12 Okt 2024 um 23:49
Habe leider keine Bestellung erhalten. In der Lieferando App stand zugestellt und es war nicht da. Auf Anfragen wurde nicht zeitnah reagiert. Musste mich dann anderswo nach Essen umsehen. Sehr enttäuschend.
Anonym
23 Sep 2024 um 20:34
Wenn man mal eine Bestellung aufgeben kann, dann(!) ist es super!
Anonym
22 Sep 2024 um 21:49
Essen schmeckt ganz gut, aber die Bestellung kam 45min zu spät. Insgesamt mussten wir ab Bestellaufgabe fast 2h warten.
Kevin
16 Sep 2024 um 20:17
Alles super
Anonym
2 Sep 2024 um 19:58
- Essen nicht frisch (Salat welk, Paprika schrumpelig, Kartoffeln kalt) - Preis-Leistung stimmen überhaupt nicht (90% Reis, sehr wenig Gemüse)
Alexandra
26 Aug 2024 um 15:07
2 Stunden gewartet…
Anonym
15 Aug 2024 um 22:21
Viel zu späte Lieferung. Am Telefon erreicht man niemanden. Haben keine Eier(!) da. Guacamole vergessen
Todtmann
14 Aug 2024 um 14:21
3 von 5 Artikel haben bei der Lieferung gefehlt!!Der Lieferant sagte, dass er die fehlenden Sachen noch bringen werde. Dreiste Lüge! 42€ für 2 Bowls….so macht dieser Laden Geschäfte. Nicht zu empfehlen!